Wieso schreiben Männer einen einfach an? Ohne zu fragen?

4 Antworten

Das machen nur gewisse Männer, eher primitive Typen. Hier gibt es sie leider oft, wie man oft von Frauen und Mädchen liest. Manche versuchen es leider immer wieder und gehen ihren Trieben so nach.

Ich finde es hier nur interessant, wenn man durch gemeinsame Imteressen ins Schreiben kommt. Und aufgrund dessen schon vorher Sympathie irgrndwie empfindet. Und ich lasse es auch meist ihr über, mich anzuschreiben. Dann weiß ich, dass sie wirklich möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchen ist so langweilig das sie es einfach machen und manche sind so krass von sich überzeugt, dass sie denken sie könnten jede Klären. Es sind nicht alle so, leider aber viele

Lg m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ----😉----

IncelGirl18
Beitragsersteller

Was ein Zufall das du vor 5min eben eine Antwort von mir kommentiert hast die 2monate her ist und jetzt neine frage beantwortest wie 😎cool

viele Männer wissen nicht was sie schreiben sollen, aber trotzdem suchen sie Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich denke sehr gerne positiv und gebe es sehr gerne weiter

IncelGirl18
Beitragsersteller

Alles ist besser außer smalltalk

ElfeLegolas  08.08.2024, 22:08
@IncelGirl18

mich stört es nicht. werde ich nicht warm, dann lass ich ihn links liegen. wenn es muss mit Melden und Igno/Block.
ich finde das immer Amüsant wie sie drauf sind.
mich über sie zu ärgern, das war einmal.

ElfeLegolas  08.08.2024, 22:15
@IncelGirl18

sag dir einfach "es gibt auch andere Männer, die lieb und so sind als du" und weg ist er. oder sag es wenn es passt auch und dann weg mit ihm.

bei seuche Gedanken, geht´s dir einiges besser. 😉

Weil sie die Kunst des Flirtens nicht beherrschen.

rebelle1  08.08.2024, 22:24

Beste Antwort hier...🙃🐥