Wieso bin ich schnell gelangweilt von Männern?

Ich rede von Sex.

4 Antworten

Die Frage ist von was genau du redest, von Sex ja der wird schnell mal lahm, wenn der Kerl zu wenig Interesse hat sich um deine Bedürfnisse zu kümmern, oder es fühlt sich Wiederholend an, kann passieren, das Psychische? Geht nur wenn beide sich immer weiter entwickeln wollen, auch vorran.

Dann die Gemeinsamkeit worauf baust du ne Beziehung auf?

Auf deinen Körper?

Auf Verliebtheit?

Auf sinnvoller Logik?

und d willst du überhaupt eine echte Bindung mit einer einzelnen Person?

Das muss man ja nicht wollen, aber wer nicht Monogam leben will, muss das natürlich vorher klären dass es keine Eifersuchts-sonstwas Probleme gibt und auch offene Beziehungen sind möglich.

Und meist sucht man wen der einen irgendwie innerlich so berührt das man sich dadurch am Ende weiterentwickelt. Manchmal auch gemeinsam.

Und das geht solange weiter wie du diese Handlungen ausführst, du selbst suchst dir deine Partner aus.

Ist doch OK. Du bist halt kein Mensch für feste Beziehungen. Da ist nichts dabei.

Eine kleine Warnung wäre vielleicht angebracht für die Männer, bei denen du merkst, dass sie etwas festes mit dir wollen.

LG.

Mach solange damit weiter bis es in deinem Kopf klick macht.

abwdh
Beitragsersteller

Verstehe nicht, wieso das als was schlimmes angesehen wird

Motobiggi31  20.09.2023, 19:36
@abwdh

Ich finde das nicht schlecht oder schlimm was du machst. Der richtige war noch nicht dabei.

leokal17696  29.09.2023, 22:56
@abwdh

Meine Eltern haben dazu " hörner abstoßen " gesagt. Alles gut. Achte nur auf deinen Schutz und dann passt das :)