Wie schreibe ich Frauen auf Dating Plattformen an?

2 Antworten

Würde ich nicht machen und schon garnicht auf solche Seiten an melden das ist nur sinnlos und kostet Geld und du siehst sie nie weil das nichts reales ist.

Dinnt nur zur Unterhaltung steht in den AGB drinnen zum Teil.

Hab selber die Erfahrung gemacht und oft genug.

Und bin noch Single obwohl jede was wolte nur zu einem date ist es nie gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nico300702
Beitragsersteller

Es gibt auch kostenlose, z.b Lovoo oder so, ich würde niemals Geld für Dating Apps ausgeben. Es geht allgemein ums Frauen anschreiben egal wo

Martismartis  07.05.2023, 12:43
@Nico300702

Selbst kosten lose Apps kosten was es gibt einen hacken da drinnen in den Apps entweder sieht man die Fotos nicht.

Oder kann die Antwort nicht lesen die man bekommt je nach dem wie es die Betreiber die App gestalten

Wenn es online nichts wirds, vielleicht solltest du dann mal versuchen, auf anderem Weg Frauen kennenzulernen. Single Treffs oder Speed Dating oder so. :)

niivomatch  07.05.2023, 23:05

Ja, immer mehrgleisig fahren. RL- und Online Dating ist eine sehr gute Kombination.