Wieso schreiben die Lehrer im Abitur auf wer wann aufs Klo geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, damit alles dokumentiert ist, wegen eventuellen Rechtsstreitigkeiten im Nachhinein oder ob ihr Nachrichten auf dem Klo für den anderen hinterlasst der nach euch geht - etc.

LemonFreak22
Fragesteller

Aso

Also hat das keinen Nachteil für einen selbst (vorausgesetzt man spielt fair)

Na weil wenn er sehr oft geht denken die lehrer automatisch dass er gar nicht zum klo geht sondern etwas anderes macht und sie wollen auch indirekt ihn damit bestrafen dann habe sie nämlich auch n grund dafür

Da wird nichts abgezogen, das ist kein basar wo man 0.5 notenpunkte verhandelt.

Entweder kriegst du die 6 weil du irgendwie schummelst anstatt auf toilette zu gehen oder nicht.

Der lehrer muss ja auch beweisen das du geschummelt hast,

wenn du einfach eine blasenentzündung hast ist es normal 1x pro stunde auf die toilette zu gehen.
dafür kann er dir noch keine 6 geben