Wieso schmeckt Butter so nice?

7 Antworten

Butter/Fett als Geschmacksträger ist ideal um unseren Gaumen zu schmeicheln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach. Dass was da so lecker schmeckt ist nicht die butter sondern das drumherum. Butter besteht de facto nur aus Fett und Fett ist ein natürlicher Geschmacksverstärker

Ich finde es auch lecker, aber nur leicht aufs Brot geschmiert. Zu viel ist echt ekelhaft

weil butter tierisches fett, protein und cholesterin enthält. rohe butter schmeckt übrigens noch viel besser.