Wieso schlaft ihr nicht?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin vor einer Stunde wach geworden.
War kurz mit dem Hund draußen, aber ihm war das schon zuviel Bewegung für die frühe Zeit, er ratzt jetzt weiter. Ich arbeite halt jetzt ein wenig.

Sollte ich wieder müde werden, kann ich ja auch wieder schlafen gehen.

Weil ich an "etwas" denken muss und weil ich verdammt nochmal Hunger hab 😭😭😭 Ich hab gestern Reste vom Pommesteller vom Dönermann gegessen, aber mindestens die Hälfte weggeschmissen. Naja, Pech 😑

Weil ich Frühaufsteher bin. Und du?

rumetroov
Beitragsersteller

Dito!

Ich arbeite u.a. noch in Dauer-Nachtschicht, daher am Wochenende den Rhythmus meist beibehalte. Die letzte Nacht über an einem Projekt weitergearbeitet und der Zeitverschiebung wegen mit meinen Lebenspartnerinnen telefoniert.

rumetroov
Beitragsersteller

Welche Arbeit? Und wo leben deine Lebenspartnerinnen?

medmonk  06.04.2024, 16:12
@rumetroov

Ich arbeite gerade an einer Archivierungssoftware für eigene Anwendungen. Meine Lebenspartnerinnen leben in Bogotá (Kolumbien) und wir noch bis Juni voneinander getrennt sind. Daher meist um diese Zeit per Videoanruf telefonieren.

rumetroov
Beitragsersteller
@medmonk

Wie viele Lebenspartnerinnen hast du denn?

rumetroov
Beitragsersteller
@medmonk

Und warum hast du zwei Partnerinnen gleichzeitig?

medmonk  08.04.2024, 06:59
@rumetroov

Ich war weder gezielt danach auf der Suche noch wurde es von mir forciert. Wir kamen uns näher, die Gefühle kamen und es sich so zwischen uns so entwickelt hat. Meine Partnerinnen waren jedoch vor mir schon knapp zwei Jahre ein Paar.

kopf viel zu voll mit viel zu viel scheisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

rumetroov
Beitragsersteller

Welche Scheiße?

rumetroov
Beitragsersteller
@nadyn0185

Oh, so viel Freundlichkeit vertrage ich aber gar nicht ...

Julian567  07.04.2024, 21:44
@rumetroov

Sie meint das sicherlich nicht böse, aber sie meint halt, dass sie das lieber für sich behalten möchte, aber du interpretierst es anders. Das zeigt, das deine eigene Sichtweise nicht immer der Wahrheit entsprechen muss.

rumetroov
Beitragsersteller
@Julian567

Oh je, lieber Julian, da ist wohl etwas schräg rübergekommen: Ich habe das schon richtig verstanden, mein Kommentar war ironisch (kommt bei mir oft vor) und natürlich würde ich an dieser Stelle niemals für mich beanspruchen, dass das etwas mit der Wahrheit zu tun hat, was auch immer das sein mag.