Was macht ihr abends bis ihr schlaft?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Sport
  2. Duschen
  3. Sachen für den nächsten Tag packen
  4. Zimmer aufräumen
  5. ins Bett legen und noch so ne halbe Stunde TikTok oder Netflix

dann pennen

Normalerweise schaue ich mir jeden Abend vor dem Schlafengehen einen Film an, springe dann unter die Dusche und schlafe.

Meistens lese ich noch ein paar Seiten und wenn ich müde bin, schlafe ich dann.

Normalerweise nehme ich vor dem Schlafengehen eine heiße Dusche. Danach lese ich entweder ein Buch oder scrolle auf meinem Handy, bis ich einschlafe.

Bommelchen00  05.07.2024, 18:13

heiß duschen ist nicht gut für die Haut. 😊

Duschen gehen, Haare zusammenbinden, Gesicht waschen, Buch lesen.