Wieso schieben viele bei einem Pulover die Ärmel hoch?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha naja ich versteh's selber auch nicht ganz, aber da es sehr viele machen denke ich mal, dass es eine Art Trend, Style darstellen soll. Oder sie sind einfach alle überhitzt wollen den Pullover aber anziehen, weil sie sonst nicht geil aussehen.. es aber zu warm ist und sie die Ärmel heraufziehen, damit sie etwas kälter haben :D ich hoffe ich konnte irgendwie helfen...!:D Liebe Grüsse Jan30 ;))...

Manchmal haben sie halt warm, manchmal sind die Ärmel zu lang und stören und manchmal ist es vielleicht ein modisches Statement ;) Also ich trage z.B eine Uhr und auch oft Armbänder und Ketten, dann drücken die nicht immer gegen den Stoff oder man sieht sie dann einfach besser ^^

Schreibe doch bitte Pullover mit zwei L (sonst wird das Thema nicht richtig von Google indiziert)

Zur Sache: weil es cohl aussieht.

einfach aus prinzip: ist bequem sieht manchmal besser aus damit sie beim schreiben nicht stören oder beim kochen nicht dreckig werden

Das ist angenehmer und auch praktischer, falls der pullover etwas länger ist oder man seine Hände waschen will.