Gelten Norwegerpullover als lesbisch?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind mir die richtigen, die an irgendwelchen merkmalen sehen können wollen, ob jemand lesbisch, schwul, bettnässer, vergewaltiger, protituierte oder sonstwas ist.

scher dich nicht drum. ich liebe meinen norweger und meinen isländer übrigens auch und trage beide fast täglich, auch übereinander, wenn es kühl ist.

viel spaß weiterhin!

isländer - (lesbisch, Pullover, stricken) norweger - (lesbisch, Pullover, stricken)

Shakuhachi  26.04.2011, 11:43

Guter Kommentar, Du schreibst mir aus der Seele.

Vorsicht, es könnte passieren, das die Gesellschaft des Imperialismus die Macht über dich einnimmt.

Ist doch latte was andere über dich sagen, und als irgendwas gelten tut auch niemand, da jeder eine andere individuelle Betrachtungsweise hat. Hingegen kann dein Glaube allerdings dazu führen, dass du denkst, das alle um dich rum das denken, weil du das denkst.

so ein schei** und außerdem was kümmert dich das.

zieh an was bequem ist und was dir gefällt

wenn dir jemadn sagt das schaut lesbisch aus hauche einen kuss in die luft und sage ja ich bin lesbisch mit sarkasmus oder lass sie reden

Dann soll dieser wer Dir mal "lesbisch aussehen" genau definieren.Kann er garantiert nicht. Ist genauson ein Schwachsinn wie schwul oder hetero aussehen.

Zieh Dich so an, wie Du Dich wohlfühlst und pfeife auf die Meinung socher Schwachköpfe.

Was ist das bitte für eine Aussage?

Ich finde, man kann nicht am Kledungsgeschmack festmachen, welche Sexualität jemand hat- meine beste Freundin ist mehr Junge als Mädchen vom Aussehen her, aber weder trans noch lesbisch. Also ich würde dem absolut nicht zustimmen...