Warum krempeln viele immer die Ärmel hoch?

3 Antworten

Dann bin ich wenigstens nicht die einzige. Ich mache das schon instinktiv, sobald ich, von draußen kommend, die Jacke ausgezogen habe.

Vor einigen Jahren bin ich dazu übergegangen, vorwiegend Kurzarmblusen zu tragen, denn schon bei Dreiviertelarmen fange ich mit der Krempelei an.

Mich stören die Ärmel - ob nun bei der Hausarbeit oder eher vom Gefühl her, das kann ich nicht mal genau sagen.

Ich selbst mach es, es ist viel angenehmer als wenn man z. B sein Pullover bis zum Handgelenk hängen lässt meiner Meinung nach

Man sieht besser aus.