Was machen damit Ärmel von Pullover nicht runterrutschen?
Beim kochen schiebe ich die Ärmel immer etwas hoch, halbe Höhe Unterarm, da Pullover meiner Erfahrung nach ausleiern, also die Ärmel sich weiten, wenn man sie bis über den Ellbogen schiebt. Nachteil ist aber das sie dann immer wieder runterrutschen. Gibt es da Abhilfe, evtl so was wie Armbänder die das verhindern oder sonstiges?
5 Antworten
Engere Pullover oder dickere Arme. 😂 nimm dir doch einfach Gummibänder.
Ganz normale die man in jedem laden kaufen kann oder nimm dir haargummis. 😅
Gibt es. Ärmelhalter für Damen.
Gibt es auch für Herren, wie ich gerade sehe. Welche sind besser, die aus Metall oder die aus Gummi (Material wie Hosenträger)?
Hallo!
Ich würde die Ärmel ganz einfach aufkrempeln -----> habe selbst die Erfahrung gemacht, dass das nach dem Waschen der zuvor aufgekrempelten Shirts wieder im Normalzustand ist & die Ärmel nicht mehr ausgeleiert wirken :)
Wenn man lange Ärmel hochkrempelt, bleiben sie meiner Meinung nach auch etwas länger oben. LG (:
Wirklich jetzt?
Nun einfach mal weiter hochrücken.
Problem gelöst.
Notfalls halt im T-Shirt kochen oder Pullover ausziehen.
Hm, Sachen gibts.
Die Tipps habe ich wahrgenommen, waren aber nicht gut, da ich mit Pullover kochen möchte. Das ich den Pullover auch ausziehen kann, darauf komme ich auch noch selber.
Nun ich bin ziemlich schmal.
Wenn ich meine Pullover über den Ellbogen rücke rutschen die Ärmel auch nicht mehr runter.
Deswegen dieser Tipp.
Ich habe geschrieben warum ich die Ärmel nicht weiter hochrücke. Kannst du nicht richtig lesen?
"Halbe Höhe Unterarm, da Pullover meiner Erfahrung nach ausleiern, wenn man sie zu weit hochrückt"
Nun ich wiederhole mich einfach weiter hochrücken über den Ellbogen dann sollte es auch nicht herrunterrutschen.
Ach und die anderen Sachen ignorierst du einfach und pöbelst mich deswegen so an?
Kannst DU etwa nicht richtig lesen?
Ich meine Pullover, die Teile die wärmer sind und einen dickeren Stoff haben als T-Shirts. Keine Ahnung was Sweatshirts sind.