Wieso schauen Männer Frauen hinterher?

5 Antworten

Wenn du was siehst was dir gefällt schaust du dann weg? Also wenn ich nen süßen hund oder ein tolles Monument sehen schau ich drauf und genauso mach ichs auch mit nem schönen Hintern. Und wenns so toll ist, dass mein Kumpel es auch sehen muss sag ichs ihm halt. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Warum sollte das eklig sein?

IntKing  21.12.2016, 23:05

Natürlich will man nicht von Älteren angesprochen werden aber darum gings doch garnicht. Ihr wurde von älteren Männern hinterhergeschaut was vielleicht nicht erwünscht aber dennoch verständlich ist. Sie hat sich aber auch über jungs im gleichen Alter aufgeregt.

Afterpulse  21.12.2016, 23:00

Wenn man als junges Mädchen/Frau von wesentlich älteren Männern penetrant und offen begafft oder anzüglich angesprochen wird, dann ist das schon ziemlich eklig, es sei denn natürlich man steht auf Ältere.

Hey

Entweder du bist das hübscheste Mädchen der Stadt und dich finden alle "geil" oder dir klebt immer jemand irgendwas Dummes auf den Rücken und du bist zu blöd um das zu merken. (auch ein Grund, WARUM sie dir hinterher gucken)

Lg NickTimes

Sehr einfach, manche Frauen haben eben eine erotische Ausstrahlung, auch wenn sie keine besonders hübsche Larve haben! Du hast natürlich beides, denke ich mal.

Möglichkeit 1: Sie finden du siehst gut aus bzw, Männer finden zu hast nen geilen Hintern. (Eindeutig ein Grund zum freuen)

Möglichkeit 2: Du hast deine Tage und bist ausgelaufen. :)

Such dir die aus, die dir lieber ist.

Wenn keiner gucken würde, wär's garantiert auch wieder nicht recht.

xxxxhulalahoppa
Beitragsersteller

gibt auch sowas wie ein Gesicht 🙂