Wieso schaltet sich mein Handy immer wieder zum Datenroaming ein obwohl es deaktiviert ist?

2 Antworten

Datenroaming oder Netzwerkroaming,und nutzt Du eine Simkarte im O2 oder e-plus Netz?

Es könnte sein, dass jemand dein Handy gehackt hat. Du solltest zu Sicherheit ein paar Apps deinstallieren

LuisaMarie283
Fragesteller

und woher weis ich welche Apps ich löschen soll🙈

Auskenner231  03.02.2017, 17:03
@LuisaMarie283

Ein ganz heißer Kandidat sind immer sämtliche Spiele und Socialmedia-Programme. Die Facebookapp z.B. ist ein offenes Tor für Trojaner, Hacker und Big Data..

LuisaMarie283
Fragesteller

okay danke:)