Handy "überhitzt" obwohl kalt und schaltet dann lange nicht mehr an?

2 Antworten

lIAnonymlI
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber das Ding ist ja das mein Handy eben nicht heiß wird sondern sich ausschaltet während es kalt ist und dann einen halben Tag nicht mehr an geht

Ich habe auch das Problem! Es ist so wegen den Apps..sie haben wahrscheinlich zu viele Apps offen und so kann es sein das es zu überhitzt oder auch nicht mehr geht,am besten schalten Sie das Handy aus und machen Sie es auf flugmodus.Es ist aber nix schlimmes also keine sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilf315  17.07.2024, 03:13

du hast nichts verstanden.