Wieso sagt Mutter zu Bruder (27) es ist unreif das du dich mit deinem Bruder (18) prügelst?

5 Antworten

Bei einem 18 Jährigen, kann man noch damit rechnen das er sich prügeln würde. Mit 27 sollte man inzwischen wissen das man sowas nicht tut.

Wer sich mit 27 Jahren noch prügelt ist einfach nicht normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FBI Agent—— Frisch aus Quantico

iliaaa
Beitragsersteller

Wieso beschützt du nur 18 jährigen? Wieso nicht den 27 jährigen?😢

Harry7963  13.08.2024, 18:13
@iliaaa

Ich denke weil der 18 jährige das vielleicht nicht so gut verträgt wie ein 27 jährige r

Harry7963  13.08.2024, 18:14
@iliaaa

Wenn sich zwei Leute streiten, der eine ist fünf, und der andere ist zwölf dann kriegt der Zwölfjährige mehr Ärger als der Fünfjährige. Ist zwar nicht immer gerecht, aber der Zwölfjährige versteht es besser, und der Fünfjährige weiß noch nicht mal, was es bedeutet.

weil der ältere es besser wissen müsste. Das erwartet man von ihm.

Weil es für den 18 jährigen n och klar geht.

iliaaa
Beitragsersteller

wieso?

iliaaa
Beitragsersteller
@miezepussi

Wieso geht es für den 27 jährigen nicht klar?!

Weil der eifach fasst in Rente ist und der andere noch in Kindergarten

iliaaa
Beitragsersteller

Ne