Traust du dich, (deinen Mitmenschen) Fragen zu stellen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin ziemlich neugierig, deswegen auf jeden Fall. Ich lerne gern durch die Sichtweisen anderer...

Ja das traue ich mich schon. Das passiert schon mal auf der Station wo ich arbeite, dass ich da eine Frage habe. Wenn ich nicht frage kann ich mich nicht verbessern.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort, bin deiner Meinung

Schauspieler691  29.05.2023, 21:45
@7veren

Manchmal muss ich die Jugendlichen mit denen ich arbeite auch fragen, wenn es ihnen nicht gut geht um ihnen helfen zu können

Natürlich, warum nicht 😊. Ich hab auch kein Problem damit, ihre Fragen an mich zu beantworten, sofern sie nicht gerade zu intim oder zu privat sind.

Bei manchen ja, bei anderen nicht.