Wieso sagt mein Hausarzt, dass das Marfen-Syndrom nicht schlimm sei?

3 Antworten

Heyho,

Ich persönlich traue meinem Hausarzt mehr, als dem Internet oder dem Hörensagen einer anderen Person. Falls Du unsicher bist, suche einen anderen Arzt auf.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Hey, der geht davon aus, dass du es nicht hast und will kein Test machen, weil wahrscheinlich jede Woche eine kommt mit einer krummen selbstdiagnose.

Frag bei nem anderen Arzt, der sagt dir das selbe oder halt was anderes