Wieso sagen nur Leute welche älter sind als ich, das ich attraktiv sei?

5 Antworten

Von zwei Experten bestätigt

Es kann sein, dass Gleichaltrige auch neidisch auf Dich sind und vielleicht haben sie auch nicht gelernt, anderen Menschen Komplimente zu machen, sondern es fällt leicht über jemanden "her zu ziehen".

Mach Dir nix draus, Du bekommst von vielen Menschen die Bestätigung, dass Du attraktiv bist, glaube an Dich.

Vermutlich ist dein jüngeres Umfeld nicht besonders reif und in ihrem Horizont eingeschränkt. Das bedeutet, dass sie eventuell nur auf das Eine schauen und ältere Personen eher auf das Gesamtpaket.

Ältere sind i.d.R. reifer und können besser einschätzen, was eine schöne Frau ausmacht, bzw. haben meist weniger oberflächliche Kriterien für die Bewertung von Schönheit und Attraktivität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Alter lernt man höflich zu sein.

Die haben eine realistischere Wahrnehmung ;-)