Wieso sagt er solch Sachen und sendet mir dann ein Foto mit einer Anderen im Bett?

6 Antworten

Hey,

gute Frage warum er sich so verhalten hat. Ich kann mir vorstellen, dass es ihn unzufrieden gemacht hat, dass du seine Gefühle scheinbar nicht erwidert hast, da du ja selbst geschrieben hast, dass du eine eher ablehnende Haltung ihm gegenüber hattest.

Vielleicht hat er auch gehofft, dass du ihm in dem einen Tag Funkstille anschreibst bzw. dich bemerkbar machst. Das Bild mit der anderem im Bett sollte dich vielleicht eifersüchtig machen.

Der langen Rede kurzer Sinn: Überlege dir, ob es nicht besser ist, ihn zu vergessen. Gerne kannst du ihn anschreiben, was er mit dieser Aktion bezwecken möchte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ist vielleicht seine Reaktion auf dein "abgelehnt" verhalten.

Er will dir vielleicht zeigen, du ich habe eine andere, schau auf derm Bild, ich brauche dich nicht mehr. Oder er will dich eifersüchtig machen, dass du darauf rteagierst und hinter ihm "herläufst"

Schieß ihn in den Wind, wer so auftritt und solche Fotos sendet, ist bestimmt nicht das, was du dir wünscht!

tabblethis
Beitragsersteller

Machen Jungs das so? Mit sowas Mädchen eifersüchtig machen? Mit sowas macht er mich ja nicht eifersüchtig sondern enttäuscht.

Timmygeb2002  26.12.2019, 13:12
@tabblethis

Nein, viele Jungens nicht. Er meint vielleicht, dich eifersüchtig zu machen. Deine Antwort sagt ja klar aus, dich macht es enttäuscht. Deshalb lasse ihn und antworte nicht mehr auf ihn.

hab mir das Interesswas soll ich jetzt tune nicht wirklich anmerken lassen und hab ihn immer bisschen "angelehnt" lassen

Tja. Du hattest Deine Chance. Ganz einfach.

was soll ich jetzt tun

Natürlich einen anderen suchen.

1. Die Sternzeichen sagen nichts

2. Frag ihn, mir fällt nichts ein außer der Versuch dich eifersüchtig zu machen

tabblethis
Beitragsersteller

Ja aber es is doch offensichtlich das er eine andere hat, was soll ich da noch fragen. Da mach ich mich nur lächerlich oder?

Spikeman197  26.12.2019, 13:15
@tabblethis

Naja, Du könntest ihn fragen, wie erst er es gemeint hat, oder wie es zu dem schnellen Meinungs/GefühlsUmschwung gekommen ist! UND du könntest es natl. seiner aktuellen 'Gespielin' zukommen lassen! =;->

Vlt wollte er schauen, ob du dich auch von alleine meldest und mit dem Bild wollte er dich eifersüchtig machen oder er wollte dir damit sagen „Wenn du dich nicht um mich kümmerst, dann nehm ich mir halt eine andere“

Das sind zumindest meine Ideen dazu

tabblethis
Beitragsersteller

Aber ich hab mich schon "gekümmert" um ihn und mich immer eigentlich gemeldet. Vielleicht hat er einfach wen besseren gefunden, aber wieso schickt er mir es dann so offensichtlich wenn wir uns schon so gut verstanden haben

verreisterNutzer  26.12.2019, 13:12
@tabblethis

Wenn er wirklich wen besseren gefunden hat, dann würde er es dir nicht zeigen...auch in Partnerschaften, wenn der Mann da über irgendeine Frau schwärmt, dann weil ihn deine Reaktion darauf interessiert oder weil er dich eifersüchtig machen will...würde er diese Frau wirklich so toll finden, würde er seiner Partnerin nichts von ihr erzählen und alles heimlich machen

Es steckt schon etwas dahinter, dass er dir unbedingt dieses Foto schicken wollte...ich deute das aber so, dass er an dir mehr interessiert ist, als an der anderen

tabblethis
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Aber was ist nun die richtige Reaktion auf das Foto? Ich habe ihm nicht drauf geschrieben. Sollte ich was schreiben?

verreisterNutzer  26.12.2019, 13:19
@tabblethis

Ich würde auch nichts darauf schreiben, damit er checkt, dass das nicht angemessen ist, also ich würde das Foto zwar öffnen, dass er sieht, dass du es gesehen hast, aber einfach nichts schreiben