Die Freundin meiner kleinen Schwester ist in mich verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

das ist nicht okay 71%
Das ist OK wenn ihr beide einverstanden seid und ohne sexuelles 29%

14 Antworten

das ist nicht okay
  • Lass ihr ihre Träume mit den Kuscheltieren.
  • Lass ihr ihre Kindheit.

Mach ihr nichts von ihrem kaputt!!!

Wenn du dich einsam fühlst, nimm auch einen Teddy mit ins Bett. Und erzähl dem Teddy alles.

Proteinkante  20.07.2020, 15:46

Du vergleichst Plüschtiere mit einem lebendigen Menschen 🤦‍♂️

Kanimose  20.07.2020, 20:12

Nein. Liebe ist Geben. Er kann die Liebe auch nem Plüschtier geben. Es geht um ihn, um sein Geben.

Falsch, dass Menschen Liebe bekommen wollen.

das ist nicht okay

Ich finde es gefährlich. Wo nur Sex im Spiel ist - da ist es harmlos. (Ab dem Alter von ihr natürlich auch nicht okay. Aber wenn es 25 zu 14 wäre mit ner 14-jährigen die legal ist - dann wäre das harmlos.)

Wo jemand sich wegen Einsamkeit, etc. reinsteigert - das ist brandgefährlich. Das sind die, die töten - wenn der andere kein Interesse mehr hegt. Und in so ner Machtposition könntest du auch mächtig emotional Druck machen.

Auch wenn du jetzt das so noch nicht siehst - könntest du damit umgehen, wenn sie dich nicht mehr mag? Könntest du dich davon abhalten sie unter Druck zu setzen? (Da kann man auch sehr schnell ohne sexuelle Komponente bei ner normalen Nötigung landen.)

Erkläre ihr, dass ihr freundschaftlich euch treffen könnt und du so ne Art großer Bruder für sie sein kannst. (Aber bitte am besten immer wenn andere mit dabei sind. Also wenn deine kleine Schwester sie eh kennt und sie deswegen mal bei euch ist, zum Beispiel.)

Aber im Bett von dir hat die - auch ohne Sex - absolut nix zu suchen. Auch nicht als Art Puppe die man nur hübsch findet und begutachten, weil man einsam ist.

Verarbeite deine Einsamkeit bitte anders!

Edit: Und die vorige Frage von dir hier - mit dem Steifen beim Spielen (mit körperlichen Berührungen) mit der Freundin der Schwester (und anschließend auf der Toilette drauf einen runtergeholt) ... löst auch bedenken aus.

Zerstör dir nicht komplett dein Leben. Wenn du da nich direkt die Grenze ziehst und später deine Kontrolle verlierst bist du am Arsch. Du weißt sicher, wie solche Übergriffe gegenüber Frauen und Kindern (unter 14) in der Gesellschaft angesehen sind?

weil für mein einsames leben eine phantastische Angelegenheit wäre mal nicht so alleine zu sein

Ein Kind, egal ob 5, 8 oder auch 11, kann keine"echte" Beziehung ersetzen.

Hinzu kommt, dass die Dinge etwas anders sind als du es dir vorstellst, Kinder tun gerne was sie wollen.

Heißt im einem Augenblick kuschelt sie mit dir im nächsten Augenblick will sie dass du mit ihr ein Spiel spielst, Kinder können sehr eigen sein wenn man ihre Wünsche nicht erfüllt. Heißt im Zweifelsfall, dass du nach nicht mal 5 Minuten ein doofer Typ mit dem sie nichts zu tun haben will, sein kannst.

und geheim halten muss ich das sowieso

Und dann erzählt sie ihren Freundinnen wie toll es war mit dir im Bett zu kuscheln und als du sie am ganzen Körper gestreichelt hast... In Wirklichkeit wars nur die Wange, aber Kinder übertreiben da auch gerne mal, vorallem wenn man mit einem (fast) erwachsenen Freund angeben kann.

aber was Werden meine Eltern bloß davon halten

Die Frage ist, was werden ihre Eltern davon halten?

Fändet ihr eine Beziehung okay

Ich sags mal so, es ist okay wenn du mit ihr und ihrer Schwester gemeinsam (!) etwas unternimmst, den beiden etwas Freude bereitest usw.

Aber dennoch solltest du eine gewisse Distanz halten zu ihr, gerade weil du weißt, dass sie Gefühle für dich hat.

Das wichtige an der Sache ist das gemeinsam, sie ist die Freundin deiner Schwester und diese solltest du auch wenn die kleine mit dir alleine sein will nicht ausklammern.

Und genau so solltest du sie auch sehen, als Freundin deiner Schwester.

ob sie mich noch liebt wenn ich älter werde weiss ich natürlich auch nicht.

Eher nein.

das ist nicht okay

Ganz schlechte Idee.

1. Moralisch total verwerflich, meiner meinung nach. Auch eine Beziehung ohne sexuelles um "nicht alleine zu sein" mit einem Kind finde ich persönlich, einfach nur ekalhaft.

2. Das Mädchen ist acht. Sie wird über sowas sehr wahrscheinlich nicht den Mund halten. Sie selber versteht es nicht und ist - ganz klar- nicht in dich verliebt. Sie schwärmt für dich, weil du der coole, große Bruder ihrer Freundin bist.

3. Wenn das rauskommt bist du, auch wenn nichts sexuelles passiert ist, sowas von am A*sch und wirst immer "der komische Pädo" sein, der eine Beziehung mit einer achtjährigen hatte. Willst du dass man so von dir denkt? Ich würde es nicht wollen, denn sowas kann einem richtige Probleme bereiten.

4. Hattest du bereits einen Ständer wegen ihr. Wenn du erst einen Ständer bekommst und dann auch noch ernsthaft darüber nachdenkst mit ihr eine Beziehung einzugehen, solltest du ganz schnell zum Therapeuten.

Proteinkante  20.07.2020, 13:54

Er ist doch selber noch n Kid

Proteinkante  20.07.2020, 13:55
@mfg00

Nen Ständer kriegt man mit 16 für jede Kleinigkeit das ist nichts ungewöhnliches

mfg00  20.07.2020, 14:00
@Proteinkante

Das kann wohl sein - trotzdem will er jetzt mit ihr eine Beziehung eingehen und das geht zu weit! Er hat sich schon einmal einen runtergeholt, weil sie ihn berührt hat. Für mich ist das schon nichts "nicht sexuelles" mehr.

Das ist OK wenn ihr beide einverstanden seid und ohne sexuelles

Könnt ihr zwar vom Gesetz her ohne Sex machen, also zusammen sein. Aber das war's auch.