Wieso sagt er nicht einfach das die es akzeptieren werden?

2 Antworten

Frage ihn einfach, warum er so unsicher ist in Bezug auf seine Familie, entgegen dem Eindruck den du hast. Die User hier auf der Plattform können nicht in seinen Kopf schauen und für dich da die Antwort extrahieren. ;-)

Alternativ war das vermutlich keine sichere Quelle. Man sollte nie auf andere hören, sondern immer direkt fragen, klären etc.

Twent470
Beitragsersteller

Aber bedeutet es er spielt ?

Red mit ihm.

Anstatt uns monatelang mit immer denselben Fragen zu bombardieren. Es nervt, echt.