Wieso sagt er dass er mich liebt aber behandelt mich schlecht?

9 Antworten

Das klingt als wärst du schmückendes Beiwerk. Ist er Ausländer. Schließe ich aus seinem Verhalten.

Sei mal ehrlich zu dir selbst. Du weißt er liebt dich nicht und du ihn eigentlich auch nicht.

Wer Frauen so behandelt hat deine Liebe nicht verdient. Mach dir das mal klar und beende das bevor es noch schlimmer wird.

Viel Glück und alles Gute

Selinoschs
Beitragsersteller

Ja ist er. Von meiner Seite ist es Liebe

Mädel! Warum tust Du Dir so einen kranken Typen an? Willst Du so ein Leben führen?

Der wird ja damit nicht aufhören, es wird immer schlimmer werden! Sieh zu, dass Du den los wirst, das kann nicht Dein Ernst sein, dass Du ihn noch immer liebst. Weil ER liebt Dich sicher nicht. Und wenn er 100 x das Gegenteil behauptet.

Hallo Lola,

 Du scheinst dein Problem noch immer nicht in den Griff bekommen zu haben, es bringt auch nichts immer wieder ein neues Profil zu erstellen.

 Du scheinst nicht hören/lesen zu wollen, dass Du mit Ihm Schluss machen sollst, sonst würdest Du nicht immer wieder die selbe Sache fragen, könnte sein, dass Dir die letzten 120 Antworten nicht genügten, also geb ich Dir Mal eine Antwort, sprich Ihn an, ermahn ihn, zeig, dass es Dir Ernst ist, konfrontiere ihn mit Konsequenzen, und wenn er sich dann noch immer nicht ändert hör auf dein Herz.

Das hört sich nicht nach einer Beziehung an, sondern eher nach ner Gefangenen die misshandelt wird. Ich weiß nicht ob das deine erste Beziehung ist, aber sowas ist nicht normal. Lös dich von ihm und such dir einen Mann der dich wertschätzt und wie einen Mensch behandelt und nicht wie ein TIer im Käfig.

Andere Mütter haben auch hübsche Söhne. Schick Deinen Freund in die Wüste, er hat es nicht besser verdient. Was er Dir zeigt, ist keine Liebe, sondern reiner Besitzanspruch. Wahrscheinlich hat er es nie anders gelernt.