Warum entschuldigt sich mein Ex nach 3 Jahren?

9 Antworten

Er will sein schlechtes Gewissen beruhigen. Du musst scheinbar eine Menge durchgemacht haben, dank ihm, hoffe du hast mit dem Thema abgeschlossen. An deiner Stelle würde ich dem ganzen nicht allzu große Beachtung schenken, er will sich nur in Unschuld baden. Geh deinen Weg und lass ihn hinter dir, ganz egal was er dir noch schreibt.

enemenemu2012
Beitragsersteller

Ja leider habe ich zu viel mit gemacht, ich hätte eher gehen müssen. Aber so etwas passiert mir nie wieder. Schläger, Fremdgeher, Lügner, Stalker alles in einem, das braucht keiner.

DonnaNegativ  18.04.2012, 21:23
@enemenemu2012

Die Hauptsache ist, das du von ihm weggekommen bist und dein eigenes Ding durchziehst. Das ist eine unschöne und prägende Erfahrung... Sei froh das du draus gelernt hast und weißt, wie du in Zukunft solche Situation (hoffe du erlebst sowas nie wieder) handhaben wirst! Viel Glück auf deinem Weg. LG

enemenemu2012
Beitragsersteller
@DonnaNegativ

Danekeschön. Dashoffe ich auch und würde sofort anders handeln. Aber da ich davon ausgehe das ich meinen Freund nicht mehr hergebe wird mir sowas nicht passieren

Die Reue hat ihn eingeholt, womöglich hat er sich verändert. Was willst du eigentlich? Gibt genug Frauen die auf so was vergeblich warten! Aber komm bloß nicht wieder mit ihm zusammen! ;)

enemenemu2012
Beitragsersteller

Um Gottes Willen, Nein! Ich habe mit meinem jetzigen Freund echt den Himmel auf Erden. Wir werden auch bald Eltern :-)

KoenigMF  18.04.2012, 21:02
@enemenemu2012

Das ist schön! :) Dann scheiß auf ihn, musst du für dich entscheiden ob du noch mit ihm so ganz normalen Kontakt haben möchtest oder nicht!

enemenemu2012
Beitragsersteller
@KoenigMF

Nee bloß nicht. Habe das alles bis heute noch nicht komplett verarbeiten können das wühlt nur auf

Vielleicht hat ihn etwas dazu gebracht, über sein Leben nachzudenken und er wollte Dir das nochmal sagen. Nimm es an und freu Dich drüber. Das ist doch toll von ihm.

enemenemu2012
Beitragsersteller

Toll? Ich Soll mich freuen? sorry aber das war keine ehrliche Entschuldigung. Ich kenne diese Entschuldigung, springt mit einer anderen ins bett und schlägt mich und jeder mal kam auch das es ihm leid tut

marusch  18.04.2012, 21:17
@enemenemu2012

okay, das wußte ich ja nicht. Du hast ja nach einer Erklärung für sein Verhalten gefragt. Dann ignoriere es.

Hey, lass dich nicht auf ihn ein! Wenn ein Mann einmal schlägt wird er das immer wieder tun. Und keine Frau hat das verdient. Sag ihm das es dir gut geht aber das du nichts nehr von ihm willst! Entschuldigen können sich viele aber es dann auch besser machen wenige. Abgesehen vondem uberleg dir mal was er in diesen 3 Jahren getan hat. Er hatte viele andere frauen und hat villeicht nicht eine sekunde daran gedacht! Hey, denk nicht das ich zu hart bin. Aber manchmal müssen wir frauen glauben das männer schweine sind! Egal was du tust Viel glück ;*

enemenemu2012
Beitragsersteller

Ja ich denke nicht das er sich geändert hat. Denn das was ich durch gemacht habe haben auch zwei andere Ex'n ihm mit gemacht. Ich habe ihm gesagt das es mir nie besser ging als mit meinem jetzigen Freund und das mein Freund und ich unser erstes baby erwarten und habe ihm alles gute gewünscht. Seitdem kam nix mehr. Herrlich :-)

nathanja14  18.04.2012, 21:13
@enemenemu2012

Ach ne viel glück bei der Geburt :-) & ja das beste ist wenn ihr eure eigenen Wege geht..Hast bestimmt einen besseren verdient (so einen wie du jetzt hast) :D Find ich gut das du es ihm gesagt hast..:)

enemenemu2012
Beitragsersteller
@nathanja14

Dankeschön. Ja um ihm auch zu zeigen es ist vorbei und daran wird sich nix ändern. Mir geht es suuuuuper mit meinem Freund. Und heiraten wollen wir auch :-) Aber das eigentlich schon vor dem Kind, aber klappt nicht immer alles so wie man will

Vielleicht hat er immer noch ein schlechtes Gewissen dir gegenüber (was er auch wirklich haben sollte, wenn er dich geschlagen hat). Ob du die Entschuldigung annehmen willst oder kannst musst du selber entscheiden, aber ich würde selbst nach einer Entschuldigung keinen Kontakt zu einem Menschen haben wollen, der mich emotional, wie physisch verletzt hat. Wenn er sich geändert hat, schön für ihn.... Aber ändern tut es auch nichts an der Vergangenheit!

enemenemu2012
Beitragsersteller

Das sehe ich auch so, es ändert nix.