Wieso sagt er das?
also manche die einen Jungen fragen mit dem ich mal Kontakt hatte und was hatte sagt wenn jemand ihn fragt ob der Junge mich kennt , sagt er nein also da haben wir auch nie Kontakt und haben auch nicht im guten Kontakt abgebrochen
1 Antwort
1. Weil du Wohl möglich nicht gut genug aussiehst um mit dir anzugeben. Tut mir leid. Ich will auch nicht gemein sein, ich bin nur der über bringer sondern auch einfach nur der überbringer Botschaft.
2.Es gäbe allerdings noch den Fall dass es lange her ist und der junge sich schämt früher jede die wollte, mitgenommen zu haben und jetzt anders denkt. (soll tatsächlich Frauen geben die aus solchen Beweggründen so handeln würden)
Oder
3. Er ist einzig und allein auf die weißheiten seiner vorväter zurückgegangen und hat sich einfach nur gedacht, dass es keinen was angeht mit wem, wo und wie er was hatte. Ein gentlemen schweigt und genießt. Und außerdem bedeuten solche Infos im Umlauf früher oder später eigentlich nur Streß.
Oder denkst du irgend jemand hatte schonmal irgendetwas profitables im Nachhinein davon dass solche Infos kursierten?
Und wenn du dich fragst ob das 1. wirklich sein Grund wäre, weil er doch gar nicht wie "einer von denen ist".. Doch, wir sind fasf alle so. Nur manche haben kein Stolz und sind geben auch noch an wenn die grade die abschleppen die sonst nie abgeschleppt werden. Aber ich mach keinem nen Vorwurf.
Hab dir 3 Möglichkeiten aufgezählt. Was willst du noch? Ich kenn euch nicht, niemand hier tut das. Was erwartest du hier denn für eine Antwort? 😂
Er hat aber immer Fotos mit mir gemacht und hat auch eigentlich manche von mir erzählt nur war das aber nachdem wir knt abgebrochen war und danach haben welche gefragt ob ich was mit ihm hatte und nach einer Zeit hat er zu manschen gesagt er kenne mich nicht mehr