Wieso schaffen es manche Menschen interessant zu wirken, und andere nicht?

2 Antworten

Naja, manche haben halt mehr Ineressen und sind interessant, andere können gut Aufmerksameit erzeugen....

Meine Erfahrungen sind:

Je mehr Geschwister du hast, um so einfacher.

Aber am Ende ist auch jeder etwas anders.

Liebe Grüße.

Ich hatte auch in der Schule bloß bekannte mit denen ich mich in der Schule gut verstand. Zwar auch ausserhalb, senn ich sie traf, aber meine eigentliche Freunde lernte ich in meiner Freizeit und ausserhalb der Schule kennen.

Ich bevorzuge auch Kontakt mit meines gleichen zu pflegen.