Wieso sagt ein sehr guter Freund von mir dass er mich heiraten würde?

2 Antworten

Wahrscheinlich kann er sich ja was mit dir vorstellen, dass du bestimmt die Richtige für ihn wärst und insgeheim hofft, dass du es eines Tages vielleicht wirst.

Aber denke es war eher nur aus Spaß und nicht wirklich ernst gemeint. Solltest da also auch nicht zu viel hineininterpretieren :-)

Wieso Jungs sowas sagen ? Weil es die Wahrheit ist

Er sagt das bestimmt nicht zu jeder zweiten Frau

In dir sieht er wahrscheinlich etwas was er bei keiner anderen sieht

Darum erfüll ihn den Wunsch 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung