Wieso sagen manche Mädchen das sie keinen freund haben aber man durch eine Freundin schon im voraus weiß das sie einen hat , Liebt sie mich oder spielt sie nur?

3 Antworten

Das machen viele Mädchen warum auch immer xD. Wahrscheinlich denkt sie wenn sie es dir sagen würde das du dann keinen Kontakt mehr willst deshalb KÖNNTE es sein das sie dich "ganz toll" findet.

Taktik die auch jungs benutzen um zu gucken ob er oder sie besser ist als der andere

Das ist Taktik. Wenn du besser bist als ihr aktueller Freund (was sie ja erst mal abchecken muss) nimmt sie dich. Bist du schlechter zeigt sie dir nen Mittelfinger und bleibt bei ihrem Stecher.