Wie sagt man einem Mädchen, dass man sie liebt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas sollte nicht peinlich sein. Es einfach sagen... Fertig. Natürlich nicht so plump wie meine Antwort jetzt :D.... Einfach "Hey, ich weiß zwar nicht wie es bei dir aussieht aber bei mir haben sich da Gefühle für dich entwickelt und ich wollte das du das weißt.. und vielleicht auch wissen was du dazu sagst".. Gar nicht viel drumherum labern, dann wirds erst peinlich wenn man sich in seinen Worten verstrickt und am Ende denkt "Oh Gott was hab ich da eigentlich für Schwachsinn gelabert" ^^

GSG9Freak  01.11.2011, 23:26

Das finde ich echt cool!

DH

Setze dich mit deiner Herzdame zum Sonnenuntergang an einen Strand,nimmeine Rose und eine Flasche sehr guten Sekt mit und sage ihr ganz einfach was du für sie empfindest. Im Gespräch,wirst du schon herausfinden ob sie deine Gefühle erwidert.Sage ihr,dass dir noch nie in deinem Leben so etwas schönes widerfaheren ist und sage ihr, dass du sie abgöttisch liebst und sie immer lieben wirst und ob sie genauso empfindet für dich. Aber pass gut auf,denn Liebe und Hass liegen sehr nahe beieinander.Wer sich ewig bindet ,sollte erst einmal prüfen ob er reif genug ist für eine richtige,ehrliche Verbindung oder Beziehung,denn mit der Liebe spielt man nicht !!

MFG Wollelan

user1149
Fragesteller
  1. Ich bin schon glücklich vergeben, mein Freund wollte das wissen
  2. Bei ihm gibt es leider keinen Strand, bei mir auch nicht^^
  3. Sekt kann er nicht kaufen, da er noch minderjährig ist (sie auch)
  4. Ob er dazu bereit ist, weiß ich nicht. Muss ich ihn mal fragen

Thx für deine Antwort

Also dein Freund sollte sich zunächst mal mit dem Mädchen treffen, sie kennen lernen. So dass sie auch eine Möglichkeit hat, sich zu verlieben. Es ist nämlich sehr selten, dass sich zwei Menschen, die sich eigentlich gar nicht kennen in einander verliebt sind. Da muss dein Freund schon ein wenig mehr tuen...

Also ich sag dir mal wie das gut rüberkommt: Du sagst ( bist du sicher, dass sie dich auch sehr mag?) Muss dir heute ganz dringend was sagen, dann gibst du ihr zärtlich einen Kuss auf den Mund und flüsterst es ihr leise ins Ohr:Ich bla bla..und dabei berührst du ganz leicht ihr Ohr...das gibt Gänsehaut, mit Sicherheit. Mädchen finden das süss.

einfach eine sms schreiben in der steht ich liebe dich, sie wird sich sicher freuen wenn nicht dann nicht. (=