Wieso richten Medikamente so viel Schaden an?

Fühl mich wie der star rapper t low in diesem song:

https://youtu.be/kJvgrWuDOiA?si=TIxvM2G1MhzAVakN

6 Antworten

Die Nebenwirkungen von Antidepressiva hören nach ein paar Wochen von selbst auf.

WasZum09
Beitragsersteller

und von topiramat ZB? 😭😵unaushaltbar die nebenwirkungen

Midnight1999  15.07.2024, 14:55
@WasZum09

Das weiß ich nicht. Wenn du es gar nicht aushältst, sprich mit deinem Psychiater.

WasZum09
Beitragsersteller
@Midnight1999

Also Topiramat ist von meinem neurologie doc😂😭termin erst in 1,5 Monaten

Ich kann verstehen dass einen das verwirren kann. Aber so ist die Pharma halt.

Alles weglassen Mate, alles Gift für Körper🙄❤️

WasZum09
Beitragsersteller

🫢🫢🫢

Ich habe diesen Müll alleine und ganz langsam abgesetzt.

Nun geht es mir viel besser, man fühlt sich freier, spürt das leben wieder und schiebt auch keine Panik Attacken mehr.

Hätte ich das mit dem Arzt besprochen, wäre ich heute noch nicht von den Psychopharmaka weg.

Das ist 12 Jahre her.

Dafür hält man bekanntlich immer Rücksprache mit seinem behandelnden Arzt, man setzt nicht einfach so irgendwelche Medikamente ab, nimmt andersrum wieder neue und so weiter.

Das gerade Medis einen zu schaffen machen die mit der Psyche zu tun haben ist auch nicht wirklich was neues, aber auch hier gilt, man kann nur sprechenden Leuten helfen, besprecht also sowas lieber mit euren Arzt, der kann dann ggf. was anderes verschreiben.

WasZum09
Beitragsersteller

Nein bei einem medikament hat meine ärztin gesagt ich soll es nach 1 woche absetzen wenn die nebenwirkungen scheiße sind was passiert ist 3 tage kein schlaf und hallus😭😂