Wieso passt niemand zu mir?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie hast du komische Freunde, wenn mit meiner BFF jmd rülpst bekommen wir einen Lachflash und machen weiter... haha

Dass du wie ein Sack rumläufst ist komplett normal, nicht jeder hat Bock sich so zu stylen

und das mit dem Kidnappen und Töten, jeder hat andere Ängste...🤔

Es gibt 100% jmd der zu dir passt, hast diese Person einfach noch nicht gefunden, das sag ich mir selber auch die ganze Zeit :)

Du hast bisher weder dich selbst noch deine Freunde gefunden.. und das mit dem ‚beleidigen‘ („Ferkel“) ist nicht untypisch für bffs.
zumindest wenn es nicht soo ernst gemeint ist. Aber es macht gute Freunde eigentlich aus, dass man sich gegenseitig aufziehen und auch die unschöne Wahrheit sagen kann. Ohne das die Beziehung darunter leidet.

Dir mangelt es an Selbstbewusstsein und Du verschanzt Dich hinter selbst aufgebauten Mauern.

Vor besten Freunden kann man ja so viele Fehler machen wie man will und für sie ist es okay .

Und das ist einfach falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nein man kann vor besten Freunden nicht so viele Fehler machen wie man will...wie kommst du darauf?

Und rülpsen zeigt, dass du keine Manieren hast.