Bin ich die einzige, die während des Gebets weint (Islam)?

5 Antworten

Nein ist nicht schlimm. Viele Propheten haben auch während dem Gebet geweint. Es ist sogar was gutes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

Das nennt man "die süße des Glaubens". Wer entweder lange nicht gebetet hat oder einen hohen Iman hat, bekommt die süße des Glaubens. ( So hab ich es in Erinnerung und will nicht falsches sagen)

Jessica390
Beitragsersteller

was ist genau „die süße des Glaubens“

Kommt drauf an weinst du nur wenn du an was denkst oder einfach nur so????

Jessica390
Beitragsersteller

beides wenn ich viel im Kopf hab weine ich oder auch wenn nichts ist

Nein mache das auchシ︎❣︎✔︎aber selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, bist du nicht. Würde ich sogar als positiv betrachten.