Tränen während mastrubation?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vielleicht einfach nur weil es ein sehr schönes Gefühl ist was du gerade erlebst, ich hätte mal eine freundin der ging es wie dir bzw. hatte bei jedem Orgasmus Tränen in den Augen. Sie sagte das wäre weil sie selten einen Orgasmus erlebt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Orgasmus sind heftige Gefühle. Manche reagieren auf heftige Gefühle eben mit Weinen. Ich finde das nicht schlimm, es ist sogar eine süße Facette. Vielleicht klärst du deine Liebhaber besser VORHER darüber auf, nicht dass sie erschrecken und denken, sie hätten dir weh getan oder so. Steh dazu - es gehört zu dir - und schämen musst du dich wirklich nicht dafür. Hab einfach Spaß. Und wenn die Tränen kullern - dann ist es halt so.

Das ist mir einmal bei meinem Ex Freund passiert, währen wir sex hatten. Ich war irgendwie völlig von meinen Gefühlen überwältigt das ich weinen musste.

Ist jetzt nichts das Dir peinlich sein muss. Am besten offen damit umgehen & offen darüber reden dann ist es auch nicht so peinlich wenn es passieren sollte.

Daiisy

Ich denke, es sind "Freudentränen"....manchmal bekommt man ja auch so feuchte Augen, wenn man glücklich ist...da würde ich mir keine Gedanken machen...;-)

Viel Spass weiterhin!

Es kommt wahrscheinlich daher dass du von all den Gefühlen beim Orgasmus überwältigt bist und dann sozusagen ein Damm bricht wo ALLES rauskommt