Wieso ost das so das männer etwas kühler werden sobald sie merken die Frau ist anhänglich und achreibt viel etc?

3 Antworten

Weil sie dann keine souveräne und selbstbewusste Frau mehr vor sich haben, sondern eine abhängige Person, die scheinbar nur noch für den anderen lebt und sich selbst hinten anstellt. Das ist sehr unattraktiv. Stichwort "Klette".

verreisterNutzer  30.11.2022, 01:31

Und was wenn man sein eigenes Leben lebt rtc und er es trotzdem.so sieht

Birke44  30.11.2022, 01:35
@verreisterNutzer

Dann hat er womöglich schon das Interesse komplett verloren. War bei mir auch mal so. Hatte einen tollen Typen, der aber plötzlich mega anhaenglich und kontrollierend wurde, ständig gefragt hat, was ich gemacht habe, wo ich war usw. Das hat irgendwie und irgendwann alles in mir gekillt. Er wirkte voellig abhängig. 😐 Ich konnte das nicht ändern. Mein Gefühl war und Ist für immer dahin.

Birke44  30.11.2022, 01:38
@verreisterNutzer

Eins schließt das andere nicht aus. Lass ihn einfach in Ruhe und macht eine Kontaktsperre von 6 Wochen. Dann trefft euch. Dann hat sich viel verändert. Vielleicht sogar zum Guten.

Den Fisch verstehe ich nicht genau. Aber ich mag anhänliche Frauen. :D

Niemand hat Bock auf Kletten. 🤷‍♀️

KoenigLudwigXIV  29.11.2022, 07:19

Ich schon. Mich geilt das auf wenn Mädels mir hinterher rennen.