Wieso öfter Unterleibsschmerzen?

1 Antwort

Grüß Dich Mia1234962

Wenn Du große Sorgen hast, dann kann ja der Hausarzt mal eine Ultraschalluntersuchung machen. Vielleicht ist auch ein CT (Computertomographie) nötig oder gar eine Kernspinntomographie.

Das hängt vom Befund ab. Vielleicht ist es auch ganz harmlos. Nur würde ich es nicht verschieben und das bald untersuchen lassen. Hier eine Ferndiagnose zu stellen wird der Sache jedenfalls unter keinen Umständen gerecht.

Diplomierter Fachkrankenpfleger in der Anästhesie und in der Intensivpflege (i.R.)