Wieso habe ich ständig Unterleibsschmerzen ohne Abbruchblutung/periode?

3 Antworten

Warte es doch ab! du bist in ärztlicher Behandlung. Wir wissen absolut nicht mehr als ein Arzt - weit davon entfernt!

Was mir nur spontan einfällt: Wie sieht Deine Ernährung aus? Der Darm ist ja ein großes Organ, welches sich in Deinem Bauch befindet. Daran könnte es liegen.

Nimmst du die Pille, da du von Abbruchblutung sprichst? Wenn ja kann das eine Nebenwirkung der Pille sein. Mal mit dem Frauenarzt abklären kann nicht schaden.

Mimix333
Fragesteller

ja bin gerade dabei das ich es abkläre. Wenn alle Blutwerte gut sind und ultraschall keine veränderungen dann kommt es von der pille

muss noch eine woche warten

Nimmst du die Pille? Weil du Abbruchblutung gesagt hast

ich hatte auch monatelang regelmäßig unterleibschmerzen durch die Pille. Nach dem Pillenwechsel ging das weg.

Mimix333
Fragesteller

Ja seid Februar