Wieso noch wach?

7 Antworten

Bin gerade wach und denke gerade an eine Person, die ich vermisse. Eigentlich soll ich um diese Uhrzeit schon schlafen, weil ich um 13:00 Uhr mit einem Bus länger als 18 Stunden nach Rom fahre zu einer Ministranten Wallfahrt. Ich denke gerade an eine Person, mit der ich fast jeden Tag telefoniere und die mir irgendwie wichtig geworden ist. Aber gerade ist sie in einem Pfadfinderlager und da hat sie leider kein Handy. Deswegen bin ich einfach wach und vermisse sie

Ek333458
Beitragsersteller

Oh.. Mein Beileid 😕

J11111  28.07.2024, 01:23
@Ek333458

Alles gut, das werde ich schon schaffen, sind aber 10 Tage

Ek333458
Beitragsersteller
@J11111

Ich kenne auch eine Person, die jetzt für 10 Tage in so nem Zeltlager oder sowas ist..

J11111  28.07.2024, 01:25
@Ek333458

kann ich dir eine FA kurz schicken um das prvt zu klären

Ek333458
Beitragsersteller
@J11111

Wollen wir vielleicht lieber privat schreiben?

War noch mit meiner Freundin bisschen auf Instagram und jz noch etwas Musik hören^^ gehe aber auch bald schlafen :).

LG und Gute Nacht ^^

Bin auf einer Übernachtung welche jedoch auf das übliche schauen einer Serie hinausgelaufen ist, welche mich ungefähr so sehr interessiert wie der Lebensverlauf der Fliege an der Wand

Ich habe Urlaub und habe bis eben mit meinem Freund ein Gesellschaftsspiel gespielt, dabei nebenher Olympia geschaut und eine Wanderung für morgen geplant. Aber jetzt bin ich auf dem Weg ins Bett.

Bis grad noch gelernt und lernsession von 13 stunden beendet für die universität