Wieso nennt mich mein Freund wegen meinen Noten dumm?

9 Antworten

Das macht eine Beziehung aus, er macht Spaß mit dir und meint es auf keinen Fall ernst

Das war wohl nur ein Scherz.

Entweder er geht immer vorsichtig mit dir um oder du musst lernen nicht so sensibel zu sein.

Ich denke, dass das nur ein Witz war. Vielleicht hat er vergessen, dass du in diesen Bereich sensibel ist oder er macht es trotzdem, passiert meiner Freundin auch.

Aber da er dich gestern in den Schnee geschubst hat, könnte es sein, dass er gerade ein Problem mit dir hat oder so.

Frag ihn oder sprich ihn darauf an, dass er damit aufhören soll bzw. warum er das macht.

(Nur weil man einmal eine 4 geschrieben hat, muss man nicht dumm sein. Du bist sicher nicht dumm:))

ThomasErtl1993  13.12.2021, 13:43

er hat auch gar nicht gesagt dass sie dumm sei!. Sie hat ja gefragt. Und die Antwort ist ja auch dass er in diesem Test einfach schlauer war.

Männer sind anders gebaut als Frauen. ZB So ein blöder Spruch kommt von einem Jungen und nicht von einem Mädchen.

Es wird eine Zeit geben, in der Deine Entwicklung wesentlich schneller vorangeht und Du würdest ihn dann auch nicht minderbemittelt nennen, oder doch?😉

Es wird eine Gelegenheit geben, wo Du ihm sagen kannst, jetzt bist Du aber der Dumme Junge.

Nimm die Gelegenheit als Chance und betrachte Dein Selbstwertgefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du übertreibst wenn ihr Freunde seit wird dieser Joke und

"Irgendjemand hier muss ja der Schlaue sein."

ist auch nicht wirklich gemein