Wieso nennt meine Freundin mich immer dumm und beleidigt mich?

10 Antworten

So wie du das alles beschreibst, hört sich das für mich nicht nach einer Freundschaft an. Natürlich ist es in Freundschaften auch mal so das man sich neckt, ich sage auch manchmal zu Freunden das sie 'doof' oder 'gemein' sind, wobei ich dann darauf achte das mein Ton nett ist damit sie verstehen wie ich so was meine.

Aber das was deine Freundin scheinbar macht geht gar nicht. Vorallen geht es nicht das sie dich haut. Ich würde versuchen mit ihr zu reden und gegebenenfalls zurück hauen.

Und wenn alles nicht hilft würde ich die Freundschaft beenden.

Warum tut sie so etwas, selbst ''wenn'' du nicht grade schlau wärst dürfte sie es nicht sagen denn ich finde freunde sollter man sich unterstützen, sprech sie mal drauf an und wenn das nichts nützt such dir andere freunde. LG:Flashheart ❤

Vielleicht ist sie neidisch..? Oder sie denkt du bist "Konkurrenz" für sie? Bei einer Freundin von mir ist das auch so, sie beleidigt zwar nicht mich aber eine andere Freundin.. Rede doch vielleicht mal mit ihr das es dich verletzt das versteht sie bestimmt.. :)

7blueberry7
Beitragsersteller

Bestimmt besonders seiddem ich nichtmehr so schüchtern bin und auch mit anderen rede...immer wenn ich mit jemandem rede und wir uns grad voll gut verstehen platzt sie rein und plappert meine witze nach lacht und hofft das die Person auch lacht...und liegt dann halb auf meine Schulter während ich fast vom stuhl kippe...wenn ich dann mit jemand anderem was mache flippt sie auch aus...Peinlich x.x man aber da ist sie echt die einzige und ich hab gemerkt das wenn sie krank ist ich auch viel bessere laune habe...sie sagt nichtmal hallo und wenn man nach einem blatt fragt ist sie total genervt ich weiss nichtmal warum...und ich glaube nicht das sie Zuhause probleme hat ich kenne ihre Mutter sie ist super nett eine große schwester u. bruder hat sie auch.

7blueberry7
Beitragsersteller

Ja D: ( aber nicht sooooo schlimm wie du denkst ) ich bin eigentlich stark und könnte zurückhauen aber sonst würde sie rumheulen von wegen : waahh du hast voll heftig gemacht oder so..Nein nur mich anscheinend weil ich glaube ich nie was unternehme dagehen bzw mir vieles peinlich ist und das nutzt sie aus :c

7blueberry7
Beitragsersteller

Habe ich oft aber sie sagte nur Tja so bin ich halt oder das sie nicht über sowas reden will..oder sie haut mich. -.-

AlinaMina  13.11.2015, 21:53
@7blueberry7

Sie haut dich? O_o Das ist doch keine schöne Freundschaft oder? Also wenn sie nicht damit aufhört und dich Haut würde ich vielleicht die Freundschaft beenden.. Wahrscheinlich macht es deiner Freundin spaß andere schlecht zu machen..

Er wird Zeit das du sie mal richtig fragst am besten wenn ihr alleine seit. Du musst aber so fragen als würdest du dich nur mit einer richtigen Antwort zufrieden stellen. Jedes Problem hat einen Grund und so erfährst du ihn. Wenn Sie so ist dann ändere "Freundin" ist sie im diesen Fall nicht.

Das ist keine richtige Freundin. Ich würde mir sowas von einer "Freundin" nicht gefallen lassen. Ich denke solche Freunde hat man echt nicht nötig. Wenns dich sehr stört, dann versuch einfach mal mit ihr darüber zu reden. Wenn nicht, dann ignorier es einfach.