Wieso nennen mich meine Freunde Quadzilla?

7 Antworten

Ein gewisses Beintraining ist erkennbar, u.a. der Quadrizeps und der Beinbeuger. Von Adolf Burkhard oder Tom Platz bist Du noch etwas entfernt, insofern finde ich Quadzilla etwas übertrieben. Es ist etwas ordentlich Masse da, den Schwung kann ich nicht beurteilen.

3x Woche Beine ist viel, insofern kann, z.B. mit Squats oder Beinpresse, viel Masse aufbauen. Ich würde bei dem Quadrizeps aber aufpassen, der kann natürlich riesig werden - und dann passen die Relationen nicht mehr, man kommt in keine Jeans rein und es sieht nicht so gut aus. Etwas Masse, schöner Schwung, gut. Aber nicht zu viel.

Ach und dazu ist jetzt eine derartige "Selbstdarstellung" notwendig?

Ich vermute, die wenigsten Menschen in Deinem Umfeld wissen überhaupt, was der Quadrizeps ist.

Ach ja - was trainiert Du denn außer Deinem Körper sonst noch?

Vielleicht solltest du etwas weniger trainieren.

Schön sieht das nicht aus.

Du trainierst ja deine quads..diese sind dementsprechend hevorgehoben...

Du kannst auch nur noch Jogginghosen tragen, oder nicht? Es sieht nicht gut aus, tut mir leid!