Wieso nehme ich plötzlich so stark zu / Tipps zum abnehmen?

(achte auch wieder auf mein kalorien defizit)

1 Antwort

Wenn du abnehmen willst brauchst du einen Kaloriendefizit.

Dabei musst du auf die Ernährung achten: Mehr Fleisch, Eier, Käse, Fisch, Milch etc. für Proteine, damit deine Muskeln nicht abgebaut werden.

Cardio und oder Krafttraining würde ich dir empfehlen.

Inkognito-Nutzer   07.07.2024, 14:44

mache das mit dem kaloriendefizit bereits, trotzdem passiert ab 62kg nichts mehr irgendwie

luibrand  07.07.2024, 14:55
@Inkognito-Beitragsersteller

Dein Körper 'spürt' wenn Du im Kaloriendefizit bist und schaltet auf Energiesparmodus. Das kann sich ein paar Wochen auf gleichem Körpergewicht halten, bevor die Pfunde weiter purzeln. Du musst nur konsequent dran bleiben, moderat Sport treiben, möglichst Trennkost konsumieren (Kohlenhydrate von Proteinen trennen) und Süsses vermeiden. Gib Dir dazu ca. 5 Monate Zeit, dann klappt das schon. Viel Erfolg.