Abnehmen als Jugendliche wieee?

7 Antworten

Du hast dir die Frage selbst beantwortet: Sport und Ernährung. Auf Youtube kannst du dir verschiedene Workouts anschauen, du wirst schnell merken, welche dir gefallen und welche nicht.

Bewegung ist alles! Wenn du dich regelmässig bewegst, dann hast du auch kene Figurprobleme. Lass die "Zwischenmahlzeiten" weg und verzichte auf Süßigkeiten, das ist schon die halbe Miete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dlslisbfnxlaw
Beitragsersteller

Das Problem ist ich bin immer so unheimlich müde und dann auch zu unmotiviert😕

Das ist Blödsinn, du bist noch im Wachstum. Außerdem ist dein Gewicht ok, wie willst du denn mit 55Kg aussehen wenn der nächste Wachstumsschub kommt.

dlslisbfnxlaw
Beitragsersteller

Ja aber ich würde halt gerne so an den Oberschenkeln abnehmen weil die reiben immer so aneinander und das tut so weh....

Moewe4  03.02.2019, 16:23
@dlslisbfnxlaw

Das verstehe ich aber du kannst deswegen doch nicht zehn Kilo abnehmen wollen, trainiere diese Probleme Zone.

dlslisbfnxlaw
Beitragsersteller
@Moewe4

Wie soll ich das genau machen und wie lange dauert das ungefähr? Hab immer Workouts gesucht aber finde nie passende kennst du ein gutes?

Moewe4  03.02.2019, 16:37
@dlslisbfnxlaw

Ich habe 15 Jahre Kampfsport gemacht, wir mussten immer ganz stinknormale Kniebeugen machen, das hat sehr gut gewirkt. Wenn du es regelmäßig machst wird das schon helfen, achte nur darauf das der ganze Fuß auf dem Boden bleibt. Dann schau mal wie viele du schaffst du steigere das, 5 Minuten täglich sind schon gut.

Mache Sport. Dann bekommst du eine Traumfigur. Diät ist nicht die beste Lösung

Moewe4  03.02.2019, 16:19

Stimmt und Kinder sollten keine Diät machen weil sie noch wachsen.

dlslisbfnxlaw
Beitragsersteller
@Moewe4

ich mag es nicht Kind genannt zu werden ich bevorzuge Jugendliche (:

Du hast Normalgewicht und brauchst nicht abzunehmen, schon gar nicht bis auf 55 kg.

Iss das, was deine Mutter kocht, lass Süßes und Fast Food weitgehend weg und achte darauf, dich regelmäßig ausreichend zu bewegen. Dann wirst du erst gar nicht übergewichtig und nimmst im günstigsten Fall sogar zwei, drei Kilo ab. Den Rest erledigt das Wachstum ganz von selber.

dlslisbfnxlaw
Beitragsersteller

Ich hab aber Bmi getestet und da stand dass ich übergewichtig bin..

dlslisbfnxlaw
Beitragsersteller
@putzfee1

Leicht übergewichtig schon wieder 🤷🏼‍♀️

putzfee1  03.02.2019, 16:30
@dlslisbfnxlaw

Komisch. Wenn ich deine Daten da eingebe, kommt Normalgewicht raus.

Aber wenn du wirklich meinst, du musst abnehmen, dann wende dich bitte an deinen Kinder/Jugendarzt. Wenn der auch deiner Meinung ist, wird er dir weiter helfen.