Wieso nehme ich nicht ab?

2 Antworten

Ich hatte extrem wenige Kohlenhydrate gegessen und habe einfach nicht stark abgenommen. Dann habe ich wieder viele gegessen und seither nehme ich immer weiter ab. Zwar habe ich nicht so viel gewogen wie du, aber ich denke, es ist wichtig die gesunde Mitte zwischen genug Essen und nicht zu viel Essen zu finden.

Hallo die Kalorienzähler stimmen auch nicht, Du isst zufiel deswegen nimmst nicht ab, empfehle Dir beim Mittagessen nicht mehr als 400g auf dem Teller zu haben und am Abend auch weniger zu essen, Schwimmen ist gut, aber ich hab danach immer Hunger bekommen, da neigt man dazu zufiel zu essen, wann es daran nicht liegt, deine Schilddrüse untersuchen lassen, Du darfst nie aufgeben dann klappt es auch, bei mir hat es einige Monate gedauert bis ich die ersten Kilos runter hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komisch22
Beitragsersteller

Ich esse nicht viel, das ist erst seit dem ich von der Kur draußen bin (hab da um die 12kg in 6 Wochen verloren) das ist aber schon 7 Monate her oder so

Venus345  24.06.2024, 18:22
@Komisch22

versuche so weiterzumachen wie in der Kur und auch das was ich Dir empfohlen habe

Komisch22
Beitragsersteller
@Venus345

In der Kur habe ich viele Sachen gemacht in einem Tag und wenig Schule. Passt zeitlich nicht und finanziell.

Venus345  25.06.2024, 14:54
@Komisch22

dann machst weniger am besten im Wechsel, so wie Du Zeit hast.