Wieso muss meine Frage erst von Moderatoren überprüft werden?

1 Antwort

Das kann an bestimmten verwendeten Wörtern liegen. Da gibt es wohl eine rote Liste und wenn du eines dieser Wörter verwendest, dann wird dein Beitrag nicht automatisch frei gegeben.

Auch kann es sein das du schon mal irgendwie negativ aufgefallen bist, dann muss wahrscheinlich jeder deiner Beiträge geprüft werden. Bestimmt kannst du auch generell für Kommentare und Beiträge gesperrt werden.

So funktioniert es jedenfalls in vielen Foren und sozialen Netzwerken.