Sind die GuteFrage Moderatoren auch Sonntags aktiv?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HI. Ja auch die sind hier immer online. Die Usermods erreicht man jeden Tag in dem Zeitraum von 8-00:00 Uhr. Da können die hier weiterhelfen. Auch in der Nacht gibt es aber aktive User*innen die bereits Community-Experte sind und da weiterhelfen. Diese sind auch dauernd online.

Damit man das nicht verwechselt:

Das ist ein (User)-Mod->

Bild zum Beitrag

Und das ein Community-Experte->

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Moderator)  - (gutefrage.net, Moderator)

Primisent
Beitragsersteller

Danke.

Ja, von den fest angestellten Moderatoren sind täglich welche von 8 bis 24 Uhr anwesend. Das Community Management ist von Montag bis Freitag da, außer an Feiertagen.

Hallo ! ^^

Auf Gutefrage gibt es Moderatoren, bzw. Usermods, die zwischen 8 und 24 Uhr erreichbar sind. Mit dem Community Management ist es anders - Usermods sind während des Wochenendes und der Feiertage erreichbar, aber mit dem CM sind sie während dieser Zeitpunkte nicht aktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja hier wird auch am Wochenende und an Feiertagen moderiert.

Habe heute schon mehr als eine Beitragslöschung beobachtet. Also ja.