Wie arbeiten gutefrage Moderatoren?

2 Antworten

Ganz normal

Manche machen das Zuhause oder unterwegs

Die sind in keiner großen Zentrale

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Die Moderatoren (UserMods) sind ehrenamtlich tätig und arbeiten entsprechend von sich zuhause aus. Wie genau der Support (festangestellte Moderatoren in Vollzeit) arbeitet, ist öffentlich nicht groß bekannt, du kannst aber fest davon ausgehen, dass es bei der gutefrage.net GmbH ganz normale Arbeitsplätze (d. h. ein Schreibtisch mit PC / Laptop & Docking-Station plus 2–3 Bildschirme) geben wird, an denen die Supporter arbeiten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE