Wieso muss man sich als Deutscher alles gefallen lassen?

12 Antworten

Also vom rechtlichen mal abgesehen (Du wirst ja wissen das sie so etwas Gesetzlich nicht sagen dürfen). Es gibt in jeder Gruppe und auch in jeder Randgruppe von Menschen Idioten. Die finden wir unter Ausländern genau so wie unter Deutschen. Es kommt am ende immer auf den individuellen Menschen an. Sicher war das echt dumm von denen und wir sind nicht verantwortlich für den Holocaust das stimmt. Aber auf keinen Fall alle über einen Kamm scheren! Es gibt wie gesagt überall Idioten die etwas nicht verstanden haben.

Das ist ein grosses Problem das stimmt.Ist merkbar.

Setze dich trotzdem durch das kan nicht sein das du dir das gefallen lassen musst!

Solche spinner gibt es immer. Lass diese leute reden und höre nicht zu. Pass einfach auf, dass du dich dadurch nicht ins andere extreme drängen lässt

Sie dürfen auch nicht diese Aussagen tätigen. Machen sich genau so strafbar.

Solche Leute sollte man einfach ignorieren.