Wieso sehe ich so südländisch aus?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, was ist falsch daran, wie eine Südländerin auszusehen? Das sind auch schöne Menschen. Wenn sich ein junger Mann für Dich interessiert, wird es ihm egal sein, wie Deine Abstammung ist. Es ist nichts besonderes, ein deutscher Ureinwohner zu sein. Ein Mann, der da Unterschiede macht, hat Dich nicht verdient. Warte einfach auf einen, der Dich liebt, schön und exotisch wie Du aussiehst und freundlich und gut, wie Du bist. Wenn er Dich auf Händen trägt, ist es egal, ob er ein Türke, ein Italiener, ein Afrikaner oder ein Deutscher ist.

Also mach dir mal keine Sorgen. Ich persönlich finde solche hübschen ( gehe davon aus) Mädchen wie du SUUUPER KLASSE. Solche müßte es viel mehr geben. Abwarten und Tee trinken. Die deutschen Jungs werden noch schlange stehen bei dir.

Hey ich bin auch Deutsche und sehe südländisch aus ...... na und ist doch schön ich hab nie Probleme im Ausland, im Gegenteil man wird auf deren Sprache angesprochen und wenn man dann noch ein wenig antworten kann, ist das sehr witzig ..... mach Dir kein Kopf .... hauptsache Du hast irengwann mal einen Freund ...lg

Mein Gott ist das furchbar! Nein, du hast keine Chance auf einen deutschen Freund. Gute Besserung!

Puh Gute Frage.

Aber ich finde du solltest nicht davon ausgehen was Andere denken und dir dies zu sehr zu Herzen nehmen.

Am wichtigsten finde ich, solltest du dir gut gefallen. Aber es ist doch nicht schlimm, dass andere denken du wärst Südländerin. Wer dich kennt, weiß woher du kommst. Aber wer dich mag, dem ist es egal woher du stammst, Das Innere ist das Wichtigste im Menschen.

Sei doch froh, dass du nicht für eine Deutsche gehalten wirst. So weißt du nämlich immer zu 100%, dass du etwas besonderes bist.

Und **EINZIGARTIG****

lg. C. K.

Kunibert96  17.06.2012, 02:30

Das bin ich Christian K. alias Kunibert