Lässt sich vom Phänotyp eines Menschen die Herkunft ableiten?

2 Antworten

In einer globalisierten Welt?

Nicht wirklich.

Schau dir z.B. die "stolzen Arier" Goebbels und Hitler an... Der eine ein Klumpfuß, der Glück hatte lange vor dem Euthanasieprogramm der Nazis geboren worden zu sein und der andere eher an einen "Halbneger" aus Südsizilien erinnernd...:-)))

Du weißt schon das war's die vor vor Vorfahren waren hast nicht du in dir dass ihr alle das nicht raft man hat nur die Vorfahren von Eltern und Großeltern