Wieso muss man das Taylor Swift Konzert absagen, wenn die potenziellen Täter eh schon gefasst sind (Frechheit)?

7 Antworten

  1. weil es noch mehrere Täter geben könnte, die bisher noch nicht aufgespürt wurden 2. mehr, als das Geld für‘s Ticket gibt es nicht erstattet - unabhängig davon, ob es dir gefällt, oder nicht

Weil die Sicherheit vor geht, man weiß nicht ob es noch irgendwelche Mittäter gibt.

Du erhälst dein Ticket erstattet, aber mehr nicht.

Versuche das beste aus der Situation zu mache, verbringen ein paar schöne Tage und gucke dir die Stadt und die Umgebung an.

Warum soll man dir die Anreise entschädigen? Ist ja dein Problem wie du hinkommst.

Es ist ja nicht sicher ob alle Täter gefasst sind und es gibt keine Möglichkeit für einen Nachholtermin weil sie ja auch Folgekonzerte in anderen Städten hat.

Dafür gibt es keine Entschädigung. Wenn die Swift nicht auftreten will, aus welchen Gründen auch immer, bekommst Du nur das Geld für das Eintrittsticket zurück.

Ist eben so.

Du hast den AGB des Veranstalters zugestimmt und dort ist garantiert ein Haftungsausschluss drin. Es ist also vermutlich dein Problem, dass du auf den Kosten sitzen bleibst. Das ist einfach ein Risiko das eingetreten ist.