Meine Freundin versucht mich zu ändern?

4 Antworten

das macht sie , weil sie dich nicht so mag wie du bist. LEIDER!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️
Wieso macht sie das?

Wahrscheinlich, weil sie dein Verhalten stört. Und wenn dich das Verhalten, was sie dir widerspiegelt, nervt, warum denkst du dann, dass es angemessen ist, ihr gegenüber selber so zu handeln?

ich denke mal, weil sie dein Verhalten stört, am besten einfach mal darauf ansprechen und fragen wieso es so ist bin mir fast sicher, dass es diese Antwort sein wird :) dann ist nur die Frage was es für Dinge sind. Generell bin ich der meinung, dass man sich nicht für andere Menschen ändern sollen, denn Menschen die dich wirklich lieben, dich so nehmen wie du bist. Jedoch kommt es wirklich darauf an, wenn es z.b. wirklich negative Dinge sind, respektlose Sachen oder Dinge wo du auch nicht wollen würdest, dass sie bei dir gemacht werden, solltest du es ändern. Dann wird es kein Mensch all zu lange mitmachen, aber sind es harmlose Dinge, passt vielleicht wer anders besser zu dir :)

Sie leidet unter deinen Macken. Redet offen miteinander. Beziehung bedeutet, Kompromisse einzugehen. Willst du das nicht, trenn dich.